Nachruf

In der letzten Woche erreichte uns die unfassbare und erschütternde Nachricht, dass ein Mensch aus unserer Mitte plötzlich von uns gegangen ist. Boris war und ist ein nicht-wegzudenkender Teil unserer Elterninitiative, unserer Schul- und Kinderhausgemeinschaft.

Mit unheimlich viel Engagement hat Boris sich insbesondere in der Zeit der Renovierung der Zukunftsschule zu jeder Tages- und Nachtzeit dafür eingesetzt, Grundschule und Kinderhaus zum Leben zu erwecken. Dass er nun selber nicht mehr am Leben teilnehmen kann, dass er die Einschulung seiner Tochter nicht mehr selber miterleben darf, macht uns unheimlich traurig.

Wir sind alle noch immer zutiefst betroffen und voller Dankbarkeit für Boris und seine Familie – es ist keine Übertreibung, zu behaupten, dass ohne Boris‘ Einsatz und auch den seiner Frau Melanie, die Zukunftsschule schlichtweg nicht rechtzeitig fertig geworden wäre.

Boris‘ Frau Melanie und seine Tochter stehen nach dem schweren Schicksalsschlag nun nicht nur vor der unüberwindbar scheinenden Herausforderung, den Verlust einen geliebten Menschen zu verarbeiten, sondern auch vor einer ganz alltagspraktischen, finanziellen Belastung. Bei allem, was Boris für die Schul- und Kinderhausgemeinschaft getan hat und obgleich es den Schmerz nicht lindert, hoffen wir, zumindest hier ein wenig entlasten zu können ( →Unterstützung für Melanie und ihre Tochter).

Wir danken Dir, Boris!

admin

Kommentare sind geschlossen.